Endlich: Extrem rechten Islamhasser Stürzenberger Presseausweis entzogen!

Der vermeintliche Journalist Stürzenberger ist nur noch Hassprediger gegen den Islam. Statt Staubsauger preist er wöchentlich in München den Koran an, so scheint es dem unbeteiligten Passanten, der Stürzenbergers Islamhatz nicht hören kann, wenn dieser den Koran in der Hand in Anlehnung an Hitler in der „Haupstadt der Gegenbewegung“ (Zitat ein original Stürzenberger) gegen Mosems predigt.

Als Journalist kann er sich nach eigenen Angaben im Moment nicht mehr ausweisen. Verdi hat Stürzenberger seinen Presseausweis nicht mehr für das Jahr 2013 verlängert.

Danke an verdi für den guten Start ins Neue Jahr!

Bürgerinnen und Bürger gegen extreme Rechte

  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • Add to favorites
  • Twitter

0 Antworten auf „Endlich: Extrem rechten Islamhasser Stürzenberger Presseausweis entzogen!“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


neun + acht =